Aktuelle Neuigkeiten

In ihrem wunderschönen neuen Trikotsatz strahlen die Kinder der F1-Jugend zum Saisonstart. Herzlichen Dank dafür an unseren Sponsor dieumbauhelden.de, den Spezialisten für Gartenbau, Innenausbau und Ladenbau aus Zorneding!

Mehr →

Pünktlich zum Saisonbeginn in der Kreisklasse wurde die erste Mannschaft des TSV Zorneding vom Sponsor Michael Wöhry Immoblien aus Ebersberg mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Vielen Dank an den Sponsor!

Mehr →

Die Jahreskarten für die neue Saison 2021/22 sind da. Die JK könnt ihr für 40 Euro bzw. 30 Euro für Mitglieder, an den Heimspieltagen am Sportplatz erwerben. Die sehr coolen Karten wurden von der Raiffeisenbank Zorneding gesponsert. Vielen Dank!

Mehr →

Coach Ralph Pöpperling hat sich dazu entschieden, seinen bis Sommer laufenden Vertrag nicht zu verlängern. Seine Nachfolger stehen bereits fest. Sascha Bergmann und Florian Heppert werden zusammen die Erste übernehmen.

Mehr →

Bei der gestrigen ordentlichen Versammlung der Fußballabteilung des TSV Zorneding wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt. Nach 10jähriger Amtszeit als 1. Abteilungsleiter gibt Walter Hommelsen seinen Posten an Jakob Bouacha weiter. Als 2. Abteilungsleiter wird Mark Grusz das Amt vom Manfred…

Mehr →

Unser neuer Vorstand Mark Grusz und Kassier Andreas Koppitz zusammen mit dem bisherigen Schriftführer Thomas Hennig. Heute bei der Mitgliederversammlung ohne Gegenstimmen gewählt. Viel Erfolg dem neuen Trio

Mehr →